• Jobs Job bei GINO AG Elektrotechnische Fabrik

Manager (m/w) Vertrieb Projektierung

GINO AG Elektrotechnische Fabrik

Bonn

Bonn

Manager (m/w) Vertrieb Projektierung GINO AG Elektrotechnische Fabrik Bonn Projektierung des GINO-Produktportfolios (Projektplanung und -betreuung); Angebotserstellung und Auftragsabwicklung; Auslegung und Berechnung von Leistungswiderständen nach Kundenspezifikation; Klärung von Kundenanforderungen.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Die Ag Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Widerständen Für Industrie- Und Verkehrs­technikanwendungen Als Klassischer Nischenproduzent Mit Fertigungsstätten In Deutschland (bonn Und Eisenach) Und China (shanghai) Sowie Repräsentanzen In über 15 Ländern Weltweit Bedient Namhafte Kunden Mit Elektrischen Widerständen Im Leistungsbereich Von 50 Watt Bis 360 Megawatt Für Unseren Stammsitz In Bonn Suchen Wir Ab Sofort Manager Vertrieb Projektierung (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Des -produktportfolios (projektplanung Und -betreuung) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Auslegung Und Berechnung Von Leistungswiderständen Nach Kundenspezifikation Klärung Von Kundenanforderungen Dokumentations- Und Spezifikationserstellung Inkl Vorbereitung Technischer Fertigungsdokumente In Deutsch Und/oder Englisch Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Ihr Profil Studienabschluss Im Ingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik (fh) Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Elektrotechnik (m/w) Berufserfahrene (m/w) Und Einsteiger (m/w) Sind Gleichermaßen Willkommen Sichere Anwendung Von Ms Office (insbesondere Excel) Und Erp-software Vorteilhaft Grundkenntnisse In Der Excel-programmierung Mit Vba Vorteilhaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wichtig Sind Grundkenntnisse Im Bereich Antriebstechnik / Elektrische Maschinen Projektmanagementkenntnisse Vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Freude An Projektarbeit Ihre Perspektive Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An Sandra Decker Unter Job@de Alle Informationen über Jobs Mit Zukunft Auf Wwwde Ag Bonn · Eisenach Projektarbeit Projektmanagement Ingenieur Elektroniker Elektrotechniker Techniker Englischkenntnisse Antriebstechniker Vertrieb Angebotserstellung Auftragsabwicklung Maschinen-Elektriker Bachelor Master Science Electrical Engineering Industrieelektroniker Projektarbeit Projektmanagement Ingenieur Elektroniker Elektrotechniker Techniker Englischkenntnisse Antriebstechniker Vertrieb Angebotserstellung Auftragsabwicklung Maschinen-Elektriker Bachelor Master Science Electrical Engineering Industrieelektroniker Manager (m/w) Vertrieb Projektierung Projektierung Des GINO-Produktportfolios (Projektplanung Und -betreuung) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Auslegung Und Berechnung Von Leistungswiderständen Nach Kundenspezifikation Klärung Von Kundenanforderungen Bonn Projektarbeit Projektmanagement Ingenieur Elektroniker Elektrotechniker Techniker Englischkenntnisse Antriebstechniker Vertrieb Angebotserstellung Auftragsabwicklung Maschinen-Elektriker Bachelor Master Science Electrical Engineering Industrieelektroniker

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)

Manager (m/w) Vertrieb Projektierung
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Chemical Engineer as Quality Engineer Quality Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support
   coffee perfect GmbH (Gartlage)